Donnerstag, 5. Oktober 2017

Kleine Rundreise: Sangkhlaburi-Kanchanaburi-Lopburi- Saraburi 6

so ,gestärkt geht es wieder Richtung Kanchanaburi



hier geht Sicherheit vor bei der Berg und Tal Fahrt






wieder Blicke ins Land









wenn der kleine Hunger kommt --- ist es den gemeinen Thai egal wo : Hauptsache ESSEN











auf dem Hinweg ist mir dieses Schild aufgefallen



da muss ich doch mal guggen , und der Wächter meinte ,da ich doch sicher Thailand liebe brauche ich auch nur den Thai Preis bezahlen



so , Auto abgeparkt und zu Fuß auf Rundgang



sehr gepflegt alles







so zeitig am Morgen noch keine Shows



einige Bungalows sind zu mieten



der See









einfach perfekt : Wetter , Zeit, Sonne und die RUHE





alles da









man sollte Zeitig da sein , noch nicht so heiss , sehr angenehm hier. Und man ist allein ohne Thaisippe und deren Trouble



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen