Mittwoch, 3. Mai 2017

Menschenfresser in PNG ? - Blackmicha on Tour 1

Mal wieder eine Gratis Reise gewonnen , nach Papua New Guinni .

was man so hört soll es ja da noch große Kochtöpfe geben, Fleisch wäre ja genug vorhanden ! Lol

so , hier nun ein erster Eindruck mit welchen Negern man es zu tun hat. Darwins Entwicklungstheorie des Menschen anschaulich hier zu betrachten.



fixed Internet hier katastrophal , mit Phone ok

Aber zum Anfang : Flüge mit Thai nach Brisbane und dann Qantas nach POM unbezahlbar. Über SIN in stinkender New Guinni Air und 8 h aufenthalt in SIN - nein Danke!


Also Philippines Air über Manila nach Port Moresby , one way in Busi für 45.ooo THB und das in einer A 321.In Manila mal wieder alles zu spät , 2 h Verspätung nach POM



Lounge in T2 Manila 



weiter nach Pom , aber wir brauchen Kerosin , also Stop in Cebu für 1 h Nachfüllen










Verpflegung on Board war gut










große Sessel in der Busi und jede Menge Kissen































weiter hinten



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen